Willkommen bei Pedaleur de Flandres

Wir unterstützen Velomarken und -unternehmen.

Pedaleur de Flandres ist spezialisiert im Vertrieb von hochwertigen Velomarken. Wir arbeiten mit Produkten, die uns begeistern, die uns glücklich machen, die sich von anderen Produkten auf dem Markt abheben. Wir glauben, dass unsere geradlinige persönliche Kultur und unsere Leidenschaft für das Velofahren den Unterschied ausmachen.

Du kannst mehr über unsere Services, die von uns vertriebenen Produkte oder die von uns vertretenen Unternehmen auf unserer Website erfahren. Möchtest du unsere Produkte selbst sehen, fühlen oder erleben? Besuche uns in unserem Showroom Pedaleur de Flandres Cycling Cafe oder mache einen Termin ab.

Neugierig wie wir zu unserem Namen Pedaleur de Flandres gekommen sind? Lese die ganze Geschichte hier. .

Unsere services

Distribution – Agent – Services

Pedaleur de Flandres repräsentiert Velomarken und Unternehmen in der Velobranche. Wir sind als Verteiler in Benelux und der Schweiz tätig und unterstützen die im Benelux-Markt tätigen Marken. Unsere massgeschneiderten Dienstleistungen wie Übersetzungen, Online-Marketing und Markenpromotion helfen dein Unternehmen zu wachsen. Pedaleur de Flandres ist deine Unterstützung in der Radsportwelt.

Factor Bikes

Black Inc

Bioracer Schweiz

Silca

Wahoo, 4iiii & Rokform

Online Marketing

Übersetzungen

Brand Promotion

Ampler

Cycling Cafe

@pedaleurdeflandres

Instagram

Wir sind stolz, diese Marken zu vertreten.

de_CHDE
en_GBEN nl_BENL fr_FRFR de_CHDE

Welcome to Pedaleur de Flandres

We support cycling brands and companies.

Pedaleur de Flandres specialises in the representation of high-end cycling brands. We choose to work with products that excite us, that makes us happy, that stand out from other products on the market. We believe that our straight forward personal approach and passion for cycling makes the difference.

You can learn more about our services, the products we distribute or the companies we represent on our website. Would you like to see, feel or experience our products? Feel free to pass by in our showroom at the Pedaleur de Flandres Cycling Cafe or make an appointment via our contact form.

Do you wonder where the name Pedaleur de Flandres comes from? Here you can read the story behind the name.

What we do

Distribution – Agent – Services

Pedaleur de Flandres represent cycling brands and companies within the cycling industry. We’re active as distributor in Benelux and Switzerland and support cycling brands active in the Benelux market with their representation. Our tailor made services with translations, online marketing and brand promotion help companies to grow. Pedaleur de Flandres is your domestique within the cycling community.

Factor Bikes

Black Inc

Bioracer Switzerland

Silca

Wahoo, 4iiii & Rokform

FastR wheels

Victory Endurance & Weider Vegan

Ampler

Online Marketing

Translations

Brand Promotion

Cycling Cafe

@pedaleurdeflandres

Instagram

We proudly represent

en_GBEN
nl_BENL de_CHDE fr_FRFR en_GBEN