Bioracer Schweiz

Pedaleur de Flandres bringt die schnellste und am besten aussehende Radsportbekleidung in die Schweiz.

Seit dem Start ist Bioracer einer Mission verpflichtet : we make you faster.

Bioracer tut dies, indem man ein Grundprinzip im Auge behält : Der Mensch ist ein Maß aller Dinge. Die Mission ist nicht nur die Bereitstellung der schnellsten Kit möglich. Es geht auch darum, euch alle notwendigen Werkzeuge zu geben, um am schnellsten zu sein. Bioracer schaut Radfahren aus einem anderen Blickwinkel an und versucht, die Stücke zu passen, die dein Puzzle komplett machen. 

Bioracer bietet eine Standard-Kollektion an , aber Sie können auch Ihre eigene benutzerdefinierte Kit bestellen. Aber es gibt mehr als nur das Radfahren, Bioracer bietet auch Outfits für Triathlon, Laufen, BMX und mehr.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 81 508 73 07.

Weitere Informationen & Kontakt

Made in Belgium

Gegründet 1986 und befindet sich in Belgien, die spirituelle Heimat des Radsports, Bioracer war schon immer an der Spitze der Design, Entwicklung und Herstellung von Radfahren Speedwear. Ihre Mission ist klar und einfach: Wir machen Sie schneller.

Tausende von Wettkampfsportlern wählen Bioracer, weil sie das beste Kit benötigen, um auf höchstem Niveau zu konkurrieren. Sie sind zuversichtlich, dass sie es erhalten werden, denn Bioracer hat die wissenschaftlichen Daten, um ihre Ansprüche zu sichern, aber auch wegen der beeindruckenden Medaillenzahl. Athleten in Bioracer Kit gewann über 600 Medaillen bei den Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften.

Es geht nicht nur darum, das schnellste Kit zu liefern. Es geht auch darum, euch alle notwendigen Werkzeuge zu geben, um am schnellsten zu sein. Diese Philosophie geht weit über die Kleidung hinaus. Zum Beispiel entwickelte Bioracer den ersten modernen Rennschuh und die ersten digitalisierten Fahrradanpassungssysteme. Dies sind nur einige der Innovationen, die Bioracer geschaffen hat, um Ihren Komfort auf dem Fahrrad zu verbessern, und letztlich Ihre Geschwindigkeit.

Bioracer folgt einem Grundprinzip: Die Athleten sind das Maß aller Dinge. Innovationen können nur zu einem Durchbruch führen, wenn sie dem Sportler zugute kommen. Bioracer schaut Radfahren aus jedem Winkel und versuchen, die Stücke, die Ihr Puzzle komplett machen passen. Sie tun dies mit einem Ziel im Auge: um Sie schneller zu machen!


Kundenspezifische Teambekleidung

Bioracer bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Radsportbekleidung von Grund auf neu zu gestalten. Gemeinsam mit dem Grafikdesign-Team verwandeln Sie Ihre Ideen und Gedanken in ein einzigartiges Design. Bioracer wird viele Muster, Farben und Stile verwenden, um Radsport-Ausrüstung zu schaffen, die sich im Peloton auszeichnet. Mit Ihrer ersten Bestellung bezahlen Sie einen kleinen Kosten für das Design. Alle zukünftigen Reorder aus dem gleichen Kit sind frei von jeglicher Designgebühr.

Alle Technologien aus der Standard-Bioracer-Kollektion sind als Sonderanfertigung erhältlich. Es gibt über 150 Artikel, die nach Ihren persönlichen Vorlieben angepasst werden können. Nach der Genehmigung Ihres Designs wird das Kit in 6 bis 8 Wochen fertig sein. Sie können bereits eine kundenspezifische Kleidung bestellen ab 10 Stück pro Stück. Nehmen Sie Kontakt auf, um ein persönliches Preisangebot für Ihr Team, Ihre Firma oder Ihre Marke zu erhalten.

Bioracer Kollektion

Bioracer Kleidung ist entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie das Maximum aus sich selbst und Ihre Fahrt. Die Sammlung enthält Gegenstände für jeden Reiter, vom gelegentlichen Sonntagsfahrer bis zum Semi-Profi. Die tempest und pixel technologie hält Sie warm und sicher, wenn es kälter wird. Während airmesh kühlt dich an heißen Sommertagen ab. Entdecke die Bioracer Kollektion hierKontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen .

Weitere Informationen & Kontakt


Wir sind stolz, diese Marken zu vertreten.

de_CHDE
en_GBEN nl_BENL fr_FRFR de_CHDE

Bioracer Switzerland

Pedaleur de Flandres brings the fastest & best-looking cycling clothing to Switzerland.

Ever since the start Bioracer is committed to one mission: we make you faster.

Bioracer does this by keeping one basic principle in mind: man is measure of all things. The mission is not only about delivering the fastest kit possible. It’s also about giving you all the tools necessary to be the fastest you can be. Bioracer looks at cycling from another angle and tries to fit those pieces that make your puzzle complete. 

Bioracer offers a collection but you can also get your own custom kit. But there is more than just the cycling, Bioracer also offers outfits for ice skating, triathlon, running, BMX and more.

Fill in our contact form or contact us by phone +41 81 508 73 07.

More information & contact

Made in Belgium

Established in 1986 and located in Belgium, the spiritual home of cycling, Bioracer has always been at the forefront of the design, development and fabrication of cycling speedwear. Their mission is clear and simple: we make you faster.

Thousands of competitive athletes choose Bioracer because they need the best kit available to compete at the highest level. They are confident they’ll receive it, because Bioracer has the scientific data to back up their claims, but also because of the impressive medal count. Athletes in Bioracer kit won over 600 medals at the Olympics and World Championships.

It’s not only about delivering the fastest kit possible. It’s also about giving you all the tools necessary to be the fastest you can be. This philosophy goes far beyond simply clothing. For example, Bioracer developed the first modern racing shoe and the first digitalized bike fitting systems. These are only some of the innovations Bioracer created to improve your comfort on the bike, and ultimately, your speed.

Bioracer follows one basic principle: the athletes are the measure of all things. Innovations can only lead to a breakthrough when they benefit the athlete. Bioracer looks at cycling from every angle and try to fit those pieces that make your puzzle complete. They do this with one aim in mind: to make you faster!


Custom team wear

Bioracer offers you the chance to design your own cycling clothing from scratch. Together with the graphic design team you will transform your ideas and thoughts into a unique design. Bioracer will use many patterns, colors and styles to create cycling gear that stands out in the peloton.  With your first order you’ll pay a small costs for the design. All future reorders from the same kit will be free from any design charge.

All technologies from the standard Bioracer collection are available as custom design. There are over 150 items that can be customised to your personal preference. After the approval of your design the kit will be ready in 6 to 8 weeks. You can already place a custom clothing order from 10 pieces per item. Get in touch to get a personal price offer for your team, business or brand.

Bioracer collection

Bioracer clothing is developed to make sure you get the maximum out of yourself and your ride. The collection holds items for every kind of rider, from the occasional Sunday cyclist to the semi-professional rider. The tempest and pixel technology keeps you warm and safe when it gets colder. While airmesh cools you down during hot summer days. Discover the Bioracer collection here. Contact us if you would like more information.

More information & contact


We proudly represent

en_GBEN
nl_BENL de_CHDE fr_FRFR en_GBEN